Zufriedene Kunden bescheren ServiceFactum starkes Wachstum im Jahr 2018

By Manuela Hentschel
  • Facebook
  • Twitter
  • Email

In den letzten 5 Jahren befand sich ServiceFactum in einer ansprechenden Arbeitsumgebung mit Blick auf den Ammersee, jedoch ist das Team in diesem Jahr so rasant gewachsen, dass ein neues, größeres Büro von Nöten war. Nicht nur der Zuwachs an Mitarbeitern, sondern auch die folgenden kumulierten Kennzahlen, wie die Anzahl der Entwickler, der aufgebauten Teams und die durchschnittliche Anzahl der Entwickler pro Team sprechen für sich:

Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden, deren Aufträge wir mit höchster Motivation und Engagement betreuen – und das nun von einem Büro aus, in dem wir noch passionierter arbeiten können. Die neuen Räumlichkeiten von ServiceFactum befinden sich im Zentrum von Herrsching und wir freuen uns jeden Tag in dem hellen und geräumigen Open-Space-Büro die Projekte unserer Kunden voranzubringen. Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde das neue Büro eingeweiht, bei dem auch die Partner der Mitarbeiter herzlich eingeladen waren und gebührend das Office mit einem Kickerturnier zelebriert haben.

Zu guter Letzt möchten wir unseren Lesern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und unsere allerbesten Neujahrwünsche aussprechen – wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2019 mit unseren Kunden und vielen neuen spannenden Projekten.


Download PDF

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.